sehr unzufrieden mit dem service

  • Beantwortet
  • 16 Feb 2020
  • #25230
  • 676
Anzeige

hallo ich nutze netflix jetzt schon eine ganze weile und habe immer wieder probleme mit der app ob auf dem tablet handy oder jetzt seit neuem sogar auf dem pc . ich habe funktionierende hardeware ohne defekt erst nehmt ihr mein handy aus dem support, dann trotz unterstützung hängt sich netflix einfach beim starten auf mit fehlermeldung auf dem tablet ,die hardeware ist fähig das ohne probleme wiederzugeben trotz ihres alters . jetzt habe ich auf dem pc einen grünen bildschirm und das jetzt ja regelmässig min. einmal die woche . ich hab keine lust auf euch gaz ehrlich man brauch sich nicht wundern das man sich die filme anderweitig aus dem netz besorgt bei euren diensten gibs immer ärger und das betrifft ja nicht nur euch sondern auch die konkurenz oder microsoft . arbeitet besser zusammen und behaltet zuverlässige software die ihren dienst tut. ich geb euch sagen wir mal 3 monate um an der kundenfreundlicheit zu arbeiten . ich werde mir keine neue hardeware zulegen solange meine derzeitige noch tadelos funktioniert . mein pc läuft mit 7 jahre alter hardware ich spiele damit und hab auch sonst nur wenig probleme und wenn sind meine kentnisse gut genug das zu lösen (mein erster rechner war ein c64 ) doch bei euch bin ich nicht mehr am verzweifeln sondern stinksauer , ich verbringen sehr viel zeit damit meinen computer oder tablet/handy auf fehler zu durchsuchen treiber zu aktualisieren .da bin ich entspannter wenn ich das geld was ich euch gebe jeden monat zum angelladen bringe und mich an fluss setze um zu fischen . sofa bequem ist eure app und die mangelnde kommunikation mit diversen software herstellern auf jedenfall nicht . man kann ja nicht erwarten wenn ich mit freunden einen filme abend machen möchte ,mich stunden vorher damit zu beschäftigen ob man den den film schauen kann oder nicht . schreibfehler einfach ignorieren satzzeichen oder absatz könnt ihr euch vorstellen . ich schreibe gerade emotional da ist mir die rechtschreibung völlig egal. spiegelt einfach nur meine unzufriedenheit wieder danke für ihre aufmerksamkeit

Teilen

16-02-2020 um 22:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netflix weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-02-2020 um 21:36 Uhr


Wir haben Ihre Anfrage überprüft. Da wir alle Dispute direkt mit unseren Mitgliedern beilegen, haben wir uns separat an die Person gewandt, die die Beschwerde verfasst hat.

2
Netflix
Zufriedenheitsindex: 9/100

Problem mit Netflix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.