Zusatzmitglied

  • 04 Jun 2023
  • #498707
  • 111
Anzeige

Da ich der Hauptkontoinhaber meines Netflix Accounts bin (ein Haushalt) und meine Familie mit 3 weiteren Profilen (auch ein Haushalt) wollte ich, dass Netflix das Hauptkonto auf meine Familie ändert, damit ich als Zusatzmitglied dazukommen kann. Jetzt ändert Netflix das Hauptkonto nicht auf den Haushalt meiner Familie. Wir müssten also 10€ zusätzlich bezahlen oder 2 getrennte Netflix Konten machen. Damit wären wir entweder bei einem doppelten Betrag, was komplett unnötig ist oder würden 5 € zu viel bezahlen.
Das Hauptkonto lässt sich dann auch nicht transferieren.

Teilen

04-06-2023 um 21:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netflix weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Netflix
Zufriedenheitsindex: 8.9/100

Problem mit Netflix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.