Sperre wegen Bankänderung

  • Behoben
  • 09 Nov 2020
  • #144076
  • 313
Anzeige

Nach telefonat mit einem Kundenberater wurde mein Konto gespeert weil angeblich die Bank die Zahlung zweimal abgehnt hat telefonat mit meiner Bank die sagen stimmt nicht....hm Kundenfreundlich geht anders!

Schon beim letzte mal als ich die Zahlungsart geändert habe wurde ich 10 Tage still gelegt Leute was soll das Ihr wollt eure leistung bezahlt haben das sind mitlerweile fast zwei Monate die ich Netflix nicht nutzen kann aber zahlen soll ich voll.....wie soll das bitte gehen!

Gruß

Ein wüteneder vielleicht bald Exkunde!

Teilen

Ärger mit Netflix?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-12-2020 um 21:37 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservices ist sehr schlecht man geht nicht auf Anfragen von Kunden ein. Standart Antworten bzw. man bekommt einen Antwort Katalog in dem man sich die richtige Antwort raus sucht und wenn die nicht dabei ist dann hat man Pech.

1
Netflix
Zufriedenheitsindex: 9.7/100

Problem mit Netflix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.