Ich finde es sehr sinnlos den Support ihrer App auf der Nintendo Wii U einzustellen. Zum einen sind sie, neben YouTube der letzte Streaminganbieter auf diesem Gerät, was ein wichtiges Kaufargument für viele Nutzer*innen sind. Durch die Einstellung des Supports, müssen sich Nutzerinnen und Nutzer ein neues Gerät anschaffen, was den Schritt nahe zu ihrer Konkurrenz legt. Sie sind zusätzlich auch durch ihre großzügige Gerätekompatibelität bekannt, und haben sie auch auf dem Vorgänger der Wii U, der Wii ausgenutzt. Zum anderen zieht die Wii U keine Nachteile beim strammen, sie bewegt sich mindestens auf dem Niveau der Playstation 3, welche sie noch weiter unterstützen, als noch höheren. Ich möchte somit auch persönlich bitten den Support, zumindest in Europa, weiter aufrecht zu erhalten.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-05-2021 um 10:24 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundenservice ok, Unternehmen, bzw. Gräte Support grottig!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.