Trotz Abbuchung Account "on Hold"

  • Behoben
  • 27 Feb 2022
  • #354869
  • 172
Anzeige

Ich bekam die Aufforderung mein Zahlungsmittel zu aktualisieren.
Was mich sehr wunderte, da ich seit 2018 per Paypal bezahle.

Also mit PayPal telefoniert, die bestätigten mir, dass alle Informationen zum aktuellen Zahlungsmittel gültig sind. Der Fehler müsse bei NF liegen.

Kurz das Girokonto geprüft, alles im grünen Bereich.

Also mit Netflix telefoniert, dort riet man mir das Zahlungsmittel zu wechseln da angeblich massive Probleme mit PP vorliegen.

Also während des Telefonats, im Netflix Account auf Lastschrift umgestellt (17.02.2022)
Am 22.02.2022 wurde der Betrag von 17,99 Euro von meinem Girokonto abgebucht.

Heute, Sa. 26.02.2022 bekam ich den Hinweis, dass der Account gesperrt ist und es bis zu 9 Tagen dauern kann, bis wieder ein Zugriff erfolgen kann.

Wenn die Buchhaltung von Netflix es nicht schafft, nach Abbuchung, innerhalb von 4 vollen Werktage (Di-Do) das Geld meinem Account zu zu ordnen, kann dies nur folgendes bedeuten.

a) völlig inkompetent
b) es kommt soviel Geld rein, dass man gerne auf den einen oder anderen Kunden verzichten kann.

Denn ich werde nach dieser Aktion kündigen.

Teilen

Ärger mit Netflix?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-03-2022 um 22:44 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kann man getrost vergessen.

Das Problem wurde durch mich behoben, denn ich bin dort kein Kunde mehr.

1
Netflix
Zufriedenheitsindex: 9.7/100

Problem mit Netflix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.