Erst bucht man 4 Tage später als angesagt ab..ich hatte extra noch fristgerecht vor dem besagten Tag eingezahlt.. dann wie gesagt passiert 4 Tage nichts, in der Zeit fand eine andere Abbuchung statt, sodas für Netflix nichts mehr übrig blieb. Mein Account wurde stillgelegt..ich melde mich Stock sauer und bekam eine Kulanz von einer Woche...so.
.jetzt ist die Woche rum, mein Konto genügend gedeckt und mein Account wieder stillgelegt!? WARUM ? WIE UNFÄHIG KANN MAN BITTE SEIN
ICH WILL DAS GEKLÄRT HABEN,!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-11-2020 um 23:29 Uhr
Problem ungelöst
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich enthalte mich. Aber positiv ist anders!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.