Unfähig zu meinem Nachteil

  • Ungelöst
  • 10 Okt 2020
  • #129748
  • 341
Anzeige

Erst bucht man 4 Tage später als angesagt ab..ich hatte extra noch fristgerecht vor dem besagten Tag eingezahlt.. dann wie gesagt passiert 4 Tage nichts, in der Zeit fand eine andere Abbuchung statt, sodas für Netflix nichts mehr übrig blieb. Mein Account wurde stillgelegt..ich melde mich Stock sauer und bekam eine Kulanz von einer Woche...so.
.jetzt ist die Woche rum, mein Konto genügend gedeckt und mein Account wieder stillgelegt!? WARUM ? WIE UNFÄHIG KANN MAN BITTE SEIN
ICH WILL DAS GEKLÄRT HABEN,!

Teilen

Ärger mit Netflix?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-11-2020 um 23:29 Uhr


Problem ungelöst

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich enthalte mich. Aber positiv ist anders!

1
Netflix
Zufriedenheitsindex: 9.7/100

Problem mit Netflix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.