Unfreundlicher Live Kundenservice

  • Ungelöst
  • 18 Jul 2020
  • #88580
  • 376
Anzeige

Ich hab mich heute 18.07.2020 gegen 11:15 Uhr an den Kundenservice per Livechat gewandt, weil mal wieder nichts ging (wie so oft in den letzten Tagen). Es konnte kein Titel wieder gegeben werden. Anfangs war noch alles okay, bis ich dann geschrieben habe, dass ich ein Verbindungstest gemacht habe und mir dort keine Fehler angezeigt werden, die Anwort darauf war : damit wir hier nicht durcheinanderkommen und das Problem schnellstmöglich beheben, beantworte einfach meine Fragen und mache das worum ich dich bitte. (aus dem Chat kopiert) Was soll das, dass ist wohl keine Art und Weise als Dienstleister mit einen Kunden zu sprechen. Und als uch den Mitarbeiter daraufhin angesprochen habe, wurde es noch schlimmer, aber das hab ich leider nicht mehr. Aus Frust hab ich den Chat geschlossen.

Mein Problem wurde übrigens nicht gelöst, es liegt wohl an dem Stick den ich verwende, nur das alle anderen Apps auf dem Stick keine Probleme haben. Daraus kann man wohl Schlussfolgern das es am unfähigen Personal liegt.

Teilen

Ärger mit Netflix?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-08-2020 um 09:10 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der kundenservice hat unser Problem nicht beheben können. Mit Hilfe des Internets haben wir uns dann selbst auf die Problemlösung begeben, mit Erfolg. Von netflix kam lediglich eine Mail das sie "kundenanfragen" prüfen, aber nicht drauf antworten...

1
Netflix
Zufriedenheitsindex: 9.7/100

Problem mit Netflix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.