Sehr geehrte Damen und Herren ,meine Frau kam gerade weinend zu mir ,da ihr Mitarbeiter Herr Fuchs ,seinen Job als Kundenbetreuer anscheinend als Circus Clown ansieht. Selbst als ich nochmals angerufen habe um eine Lösung zu finden ,meinte ihr Mitarbeiter er müssen mich auslachen und mich zur Kündigung hinweisen . Wenn dies das Ziel von Netflix ist , können wir das gerne tun . Der Anruf war aus dem Anliegen ,das unser Account gesperrt wurde vor 1 Std obwohl meine Frau am 18.3 den offenen Betrag überwiesen hat . Diesbezüglich lachte ihr Mitarbeiter nur und meint er müsse uns verarschen. Das ganze Gespräche wurde auch auf ihrem Server gespeichert. Ich bitte um eine dringen Stellungnahme . Das lassen wir uns definitiv so nicht gefallen. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** ******
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26-03-2022 um 21:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netflix weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-05-2022 um 17:02 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Inakzeptabel
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