Verhöhnung und inakzeptabele Betreuung

  • Behoben
  • 26 Mär 2022
  • #363824
  • 234
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren ,meine Frau kam gerade weinend zu mir ,da ihr Mitarbeiter Herr Fuchs ,seinen Job als Kundenbetreuer anscheinend als Circus Clown ansieht. Selbst als ich nochmals angerufen habe um eine Lösung zu finden ,meinte ihr Mitarbeiter er müssen mich auslachen und mich zur Kündigung hinweisen . Wenn dies das Ziel von Netflix ist , können wir das gerne tun . Der Anruf war aus dem Anliegen ,das unser Account gesperrt wurde vor 1 Std obwohl meine Frau am 18.3 den offenen Betrag überwiesen hat . Diesbezüglich lachte ihr Mitarbeiter nur und meint er müsse uns verarschen. Das ganze Gespräche wurde auch auf ihrem Server gespeichert. Ich bitte um eine dringen Stellungnahme . Das lassen wir uns definitiv so nicht gefallen. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** ******

Teilen

26-03-2022 um 21:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netflix weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-05-2022 um 17:02 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Inakzeptabel

2
Netflix
Zufriedenheitsindex: 9/100

Problem mit Netflix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.