Beschwerde über eine Filialleiter in Burghaslach

  • Ungelöst
  • 20 Jan 2024
  • #577860
  • 129
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Hiermit möchte ich mich über die Filialleiterin in Ihrem Netto Markt in Burghaslach beschweren. War heute 20.01.2024 dort Einkaufen. An der Kasse teilte man mir mit das ich einen Artikel der reduziert war nicht kaufen kann obwohl er als reduziert ausgezeichnet war. Ich habe die Kassiererin darauf hingewiesen das ich der Meinung bin das wenn der Artikel eindeutig als reduziert im Regal ausgewiesen ist, er dann auch so verkauft werden müsste. Die Kassiererin kontaktierte daraufhin die Filialleiterin die mich absolut unfreundlich darauf verwies das der Artikel gesperrt sei und ich ihn deswegen auch nicht bekomme. Ich habe ihr mitgeteilt warum der Artikel dann noch im Regal steht mit dem Reduzierten Preis? Unfreundliche Antwort sie sei noch nicht dazu gekommen den Warenkorb auszuräumen. Ich bat sie mir ihren Namen zu nennen da ich mich darüber beschweren möchte. Sie hat das verweigert und mich stehen lassen ohne weiteren Kommentar. Bin bis jetzt immer gerne in diesem Markt einkaufen gegangen. In Zukunft werde ich diesen Markt jedoch meiden. Wenn eine Filialleiterin von Kundenfreundlichkeit anscheinend noch nichts gehört hat? Kann ich mein Geld auch wo anderes ausgeben. Eine Scheibe abschneiden kann sich diese Dame von ihrer freundlichen Kassiererin die sich für diesen Vorfall in aller Form bei mir entschuldigt hat.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

20-01-2024 um 08:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-02-2024 um 17:55 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Reaktion auf die Beschwerde erhalten

2
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.