Coupon App mal wieder defekt

  • 06 Feb 2023
  • #464233
  • 70
Anzeige

Guten Tag,

zum wiederholten Male war an der Kasse vor Ort die Übertragung der Coupons nicht möglich, sodass ich mich entscheiden musste, ob ich die Artikel storniere oder zum teureren Preis mitnehme.
Die Mitarbeiter haben vor Ort leider keine Möglichkeit beim Übertragungsfehler den Rabatt manuell zu gewähren.
Es geht um den Artikel "Milram Auflauf liebe" diese Woche in der Aktion für 1,49 Euro und mit der App hätte ich nur 0,99 Euro bezahlt, was jedoch nicht möglich war.
Kundenfreundlich geht anders.

Teilen

06-02-2023 um 12:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.