die Wahre

  • Behoben
  • 23 Sep 2022
  • #420712
  • 92
Anzeige

Netto im Unterer Tahlweg 115 war immer schon ein Saft laden,
das die Netto Angeboten am Montag nicht da waren, jetzt ist es noch schlimmer, jetzt bis Mittwoch nix da von Angebot ist, ob Fleisch oder Wurscht Kartoffeln u.s.w
Wem man dan fragt am Montag um ca 9 Uhr dann heißt es ,es ist schon alles ausferkauft, wie blöd wird man da angesehen, die Wahre muß eine Woche zu verfügung stehen für alle.
Bei den anderen Netto Geschäfte gehts ja auch , warum nicht im Tahlweg.

Das da keiner da ist der das mal Kontroliert. ?

Teilen

23-09-2022 um 15:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-11-2022 um 20:25 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

mir reichts, das lestes mal, der Mann hat sich als Chef ausgegeben an der Kasse,
er hat mir 30 cend zu wenig rausgegeben und ich sprach ihn an, da sagte er, jetzt kann ich nix mehr machen.
Allso bekam ich nicht die 30 cend. Mir gehts nur um dir erhlichkeit, es ist immer was anderes bei dennen.
Die anderen Leute die das mit bekammen , waren entsetzt.
Ich möchte Bitte nichtz mehr damit zu tun haben.
Dewegen gehe ich nicht mehr ihn und habe meine ruhe.
Vielen Dank für Ihre mühe un d löschen Sie mich hier. Bitte

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

2
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.