Warum ist es eigentlich in dieser Filiale bei Netto so das die Kassiererin das Bedürfnis hat die Karte der Kunden in die hand zu nehmen? Wenn die Unterschrift stimmt reicht es doch sie zu vergleichen, wenn sie nicht stimmt dann kann ich verstehen warum sie genauer hinschauen aber nicht so! Man wird da wie eine kriminelle behandelt! In keinem anderen Läden ist das so, nur bei Netto, echt traurig
Teilen
17-05-2019 um 14:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.