Einfach bösartig

  • 01 Apr 2023
  • #479056
  • 166
Anzeige

Seit etlichen Jahren gibt es diesen Netto Markt in meiner Stadt/Dorf. Auch dort gehe ich öfters Einkaufen da es in den angrenzenden Läden wie Aldi und Edeka bestimmte Produkte nicht gibt. Das mache ich mittlerweile nur noch mit widerwillen da es eine Mitarbeiterin gibt deren meine Nase nicht passt. Warum auch immer. Niemals habe ich bisher eine abfällige Äußerung getätigt. Nie eine böse oder anzügliche Bemerkung fallen lassen. Das guten Tag erwidert, so wie es der Anstand verlangt. Jeder kann auch mal einen schlechten Tag oder Moment haben. All das ist für mich überhaupt kein Problem. Aber was ich dort erlebt habe hat es in sich. Schon 3 mal wurde mir das Rückgeld "versehentlich" hin geworfen. Natürlich kam auch eine kurze Entschuldigung. Aber wenn man feststellt, das wenn keine anderen Kunden in der Nähe sind, bestimmte Sachen sich wiederholen wie z.B. das nicht einmal die Tageszeit gesagt wird, dann fällt das auf. Oder auf wiedersehen beim herausgehen wird dann auch verzichtet. Auch die Mimik der Person ändert sich wenn ich in der Nähe der Kasse bin. Von Normal auf grimmig. Ich habe keine Ahnung warum diese Person fast feindselig mir gegenüber eingestellt ist. Ich selbst dachte schon mehrfach daran sie zur Rede zu stellen. Aber bei solchen Menschen ist das ein Unterfangen welches zum scheitern verurteilt ist. In den anderen Läden kann man auch ein smalltalk machen oder einen Witz wenn nach irgendeiner Karte gefragt wird. All das, ohne in irgendeiner Weise bestimmte Grenzen zu verletzen oder den guten Ton zu verfehlen. Aber dort ist das mit der Mitarbeiterin nicht denkbar. Wenn diese Person an der Kasse sitzt denke ich mittlerweile, nicht schon wieder die.

Teilen

01-04-2023 um 06:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.8/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.