Wie bisher mache ich immer am Freitag meinen Großeinkauf in der Filiale in Bruck.
So auch am 01.09.2023. Nach dem Einkauf habe ich meine Artikel einsortiert und teilweise geöffnet. So auch die Verpackung der Bio-Äpfel. Hier habe ich festgestellt, dass bereits bei drei der vier Äpfel Fäulnis aufgetreten war und so nicht mehr zum Verzehr geeignet waren.
Diesen Mängel habe ich in der Filiale in Bruck gemeldet, wobei ich von einer Ihrer Mitarbeiterin nicht gerade freundlich behandelt wurde. Da ich nachweislich ein guter Kunde von Netto bin, werde ich nun meine Einkäufe bei einem anderen Markt vornehmen.
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01-09-2023 um 15:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-09-2023 um 22:43 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr nett, zuvorkommend und sofort um das Problem angenommen und schnell geklärt
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