Am 03.04.2021 kaufte ich abgepacktes Suppengemüse(Markttag) mit Mindesthaltbarkeit 09.04.2021 bei der Filiale in Grafenau(Württ) Die Möhren waren schimmelig und so von einer schlechten Qualität,dass ich das meiste entsorgen musste. Von außen konnte man es nicht erkennen.
Werden die Lieferer nicht überprüft?
Teilen
06-04-2021 um 12:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.