Gemüse Im Netto vergammelt

  • 25 Mär 2024
  • #593465
  • 65
Anzeige

Die Nettomitarbeiter in 19086 Plate kontrollieren nicht sachgerecht alle Gemüsepaletten auf Frische und gute Qualität.
Die Avocados sind ständig gammelig und heute habe ich wieder mal diverse Möhrenpakete rausgesammelt, bei denen schon der Schleim aus dem Beutel tropfte und ein widerlicher Gestank zu vernehmen war. Das kann nicht übersehen werden. Als ich mich beschwerte, gab die Mitarbeiterin zu, dass bei Abladung vom LKW immer nur die oberste Schicht kontrolliert wird. Ich habe die stellv. Filialleitung darauf angesprochen. Ich hoffe es ändert sich jetzt was, sonst mache ich in Zukunft Fotos und schicke das Gesundheitsamt und die Lebensmittelkontrolle zum Nettomarkt in Plate.

Teilen

25-03-2024 um 16:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.