Gewinnlose , verdorbene Wäre und Deutschlandcard

  • Ungelöst
  • 13 Sep 2023
  • #541067
  • 104
Anzeige

Erneut habe ich bei meinem Einkauf bei Netto die Gewinnlosr nicht erhalten
.Auf meine Nachfrage kem die Antwort es wären keine mehr verfügbar.
Egal in welcher Filiale ich einkaufen, erhalte ich nie die Lose.
Ich finde das nicht fair.
Zudem werden mir bei Netto bei meiner Deutschlandcard entw der die Punkte gar nicht gutgeschrieben, oder wiederholt- trotz aktiviertem Coupon - statt Mehrfachpunkte nur Einfachpunkte gutgeschrieben.
Einkauf bei Netto frustriert mich.
Und die Werbung mit den losen - 1Los je ,20 € Einkauf - empfinde ich nur als Lockmittel.
Denn wie erwähnt sind dann keine Lose erhältlich. Eine richtige Gemeinheit.
Weiterhin habe ich nun mehrfach Ware gekauft, die trotz MHD verdorben war. Schade ums Geld.
Und Aktionsware ist teilweise am wetbetag nach kurzer Ladenöffnung schon nicht mehr bzw. Gar nicht verfügbar.

Teilen

13-09-2023 um 13:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-09-2023 um 21:28 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unsachlich. Inkompetent. Kunde interessiert nicht. Kundenservice zu kontaktieren kann man sich sparen. Man kommt sich als Bittsteller vor. Unglaublich

2
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.