Hygiene und Sauberkeit

  • 04 Apr 2024
  • #595176
  • 48
Anzeige

Was mich gefühlt am meisten an allen Netto Filialen stört, dass der Bildschirm des Pfandrückgabeautomaten nie sauber gemacht wird. Fingerbadrücke mag ja noch gehen, aber was da manchmal für Schnodder dran klebt und der Bildschirm auch selber klebt, ist eine Sauerei. Habe das Personal auch schon mehrfach drauf angesprochen (waren immer freundlich), geändert hat sich jedoch nichts.
Vor kurzen sind die Scheiben im Kassenbereich entfernt worden - ganz ehrlich, Corona ist zwar vorbei, aber wollt ihr eurer Personal nicht trotzdem weiter schützen? Diese Scheiben haben mein Einkaufserlebnis nicht verschlechtert, also schützt doch bitte weiter eure Mitarbeiter (Überraschung - Viele Menschen gehen auch krank einkaufen!)

Teilen

04-04-2024 um 09:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.