Kassenöffnung

  • 21 Jun 2021
  • #253626
  • 243
Anzeige

Ich war heute gegen 18.00 Uhr in der Netro Filiale in Schenklengsfeld. Da musste ich feststellen das die meisten Produkte die ab heute in der Werbung nicht mehr da waren und das am Montag. Nichts desto trotz habe ich etwas gefunden und stande dann ca 15 Minuten an der Kasse da nur eine Kasse geöffnet war und die Schlange immer länger wurde. Eine Kollegin verräumte Süsswaren an der Kasse. Als sie nicht von selbst eine Kasse aufmachte fragte ich ob sie eine aufmacht was sie daraufhin auch tat. Hätte ich Eis gekauft hätte ich es stehen gelassen . Ich arbeite seiner an der Kasse aber wenn mehr wie drei stehen wird eine weitere Kasse geöffnet. Ich hoffe das ändert sich irgendwann mal da ich mich schon öfters beschwert habe. Ich kann das aber auch gerne mal öffentlich machen.

Teilen

21-06-2021 um 22:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.