Kein Anstand

  • 28 Jul 2020
  • #93937
  • 378
Anzeige

Guten Tag,
ich gehe jeden Tag in ihre Filiale sogar zweimal.
Oft kennt das Personal kein Guten Tag oder Auf Wiedersehen oder Danke sowie Bitte.
Es ist nicht das erste Mal ,von 5 Einkäufe bekomme ich EIN Hallo UND Danke .
Jetzt gerade war ich am Dienstag 28.7.20 um 12.50 Uhr .
Ich habe kein Guten Tag oder sonst eines der Freundlichkeiten was man im Elternhaus gelernt hat ,bekommen.
Ich weiss nicht nach welchen Kriterien Sie ihr Personal aussuchen aber ich bin der festen Überzeugung daß FREUNDLICHKEIT nicht dazu gehört.

Ihr Personal möchte ich nicht näher kennen lernen aber selbst Kinder würden es besser hinkriegen wie das was sie auf ihre Kunden loslassen.

Ich bin sehr enttäuscht ,ich werde in Zukunft lieber die 200 Meter laufen damit mir am Morgen sowie über den Tag eine Begrüßung schenkt ,auf eine schlechte Laune nach dem Einkauf möchte ich nicht.
Man kann auch nett, freundlich lächeln ,wäre eine Möglichkeit aber selbst das blieb weg.

Teilen

28-07-2020 um 17:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.