Keine aufladekarte verkauft nicht mal versucht

  • 16 Mär 2024
  • #591734
  • 75
Anzeige

Ich war heute um ca.19.00 Uhr im Netto Markt am Oberwald 2/1, 76347 Rastatt.

Ich wollte eine Aufladekarte für 15 Euro von Nettokom, für meine Prepaidkarte kaufen.

An der Kasse, hat die Verkäuferin mir ohne den Versuch zu starten gesagt, die könne sie mir nicht verkaufen, da der Markt schlechtes Netz hat. Aber andere Kunden können Per Karte zahlen, was ebenfalls netz benötigt komisch.

Auf Verlangen kamm der Marktleiter, auch er starte null Versuche und sagte gibt keine Karte hängte sie wieder an den Ständer und ging.

Toller Service , musste also einen andern Netto aufsuchen.
Finde den Service unter aller Kanone, da wie gesagt ja das bezahlen mit der Karte auch ging und dazu ebenfalls netz benötigt wird.

Ich bitte um eine Stellungnahme von Netto.

Teilen

16-03-2024 um 20:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.