Ich wollte in ihrem Geschäft in Freisenbruch einkaufen,Wagen ließen sich nicht nehmen da etwas defekt war,Körbe waren nicht vorhanden ,die Dame an der Kasse hatte keine Zeit es weiter zu geben,also musste man den Einkauf in den Händen halten,Sicherheitsabstand ein Fremdwort,keiner ihrer Angestellten vor Ort kümmert das,also Laden verlassen und woanders einkaufen,haben 3 Leute um ca.12 Uhr 30 mit mir gemacht....traurig.
Teilen
26-11-2020 um 15:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.