Kundenservice bei Netto Fehlanzeige

  • Ungelöst
  • 06 Okt 2020
  • #127929
  • 316
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe heute um ca. 16.00 Uhr in der Nettofiliale in 82272 Moorenweis Gewerbegrund 2 kennengelernt, was Kundenservice bedeutet. Ich hatte frischen Käse gekauft, da dieser laut aushängendem Angebotsschild um 15 % reduziert war. An der Kasse habe ich dann nachgefragt, ob dieses abgezogen wird und dies wurde mir durch die Kassiererin bestätigt. Auf dem Kassenbon musste ich jedoch feststellen, das das nicht der Fall war. Ich reklamierte dies sofort und mir wurde dann durch eine zweite Mitarbeiterin mitgeteilt, das dieses Angebot von letzter Woche ist. Ich sagte, das das nicht in Ordnung sein und sie sich doch an den Angebotsaushang halten müssten. Daraufhin sagte die Dame, das sie keinenfalls verpflichtet sei sich an Preise zu halten. Ich finde das eine Unverschämtheit. Sie sagte ich könne ja den Käse zurückgeben, aber sie müsste mir auf keinen Fall den Artikel verbilligt geben. Übrigens, das ist nicht das Erstemal, das die Angebote von vorhergehender Woche noch aushängen. Ich habe in meinem Beruf auch mit vielen Menschen zutun, aber so würde ich mich nie verhalten. Hier besteht eindeutig Schulungsbedarf.

Teilen

06-10-2020 um 21:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-10-2020 um 17:28 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich werde auf jeden Fall, diesen Discounter meiden. Es gibt noch genügend andere Anbieter, bei denen der Kunde noch König ist.

2
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.