Ich bin heute am 26.11.2020 um 18 Uhr 10 nach einer Zehn Stunden Schicht in unseren Netto Bremen Katenturm- Mitte schnell rein um mir zwei Glas Kartoffeln zu kaufen, an der Kasse vor mir 11 Kunden mit rappe volle Einkaufswagen auf die Frage auf eine zweite Kasse geöffnet werden könnte bekam ich nur die Antwort er ist ganz hinten. Da dieses aber öfter vorkommt wende ich mich jetzt an Sie um eventuell dieses Problem zu lösen denn meiner Meinung nach und da stimmen mir viele andere Kunden auch zu ist dieses nicht grade kundenfreundlich. Ich bin eigentlich gern bei Netto einkaufen aber bei der Häufigkeit des Problems nehme ich auch gern einen kleinen Umweg in Kauf und gehe in ein anderen Geschäft einkaufen.
Teilen
26-11-2020 um 20:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.