Leergut Automat voll, nach 5 Minuten Wartezeit kein Mitarbeiter zum entleeren gekommen!
An der Kasse nachgefragt, Kassiererin sagt nimmt auf keinen Fall Leergut ( 5x Flaschen) an. Nachdem ich den Service bemängelt habe weigerte sich die Kassiererin meinen Einkauf zu kassieren!
Da bekommt man noch sehr unfreundliche Worte gesagt!
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03-12-2022 um 09:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
17-12-2022 um 21:34 Uhr
Die Filialleitung und einige der Mitarbeiter haben absolut keine Geschäftsinteressen!
Habe auch kein Bedarf mit völlig inkompetenten
Mitarbeitern zu diskutieren.
Werde meine Einkäufe woanders tätigen und somit habe ich das Problem gelöst!
PS. Würde als Vorschlag einen VBL zu dieser Filiale schicken und die
Misstände zu korrigieren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-12-2022 um 21:40 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Die Problematik liegt in den Filialen, es gibt gute Filialleiter und weniger gute!
Aber wenn mir eine Kassiererin und Filialleitung sagt sie haben kein Geschäftsinteresse und kein Service beim Konsumenten dann geht man lieber woanders einkaufen!
Das Gehalt zahlt im Endeffekt der Kunde!
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