Leergut

  • Behoben
  • 03 Dez 2022
  • #444614
  • 122
Anzeige

Leergut Automat voll, nach 5 Minuten Wartezeit kein Mitarbeiter zum entleeren gekommen!
An der Kasse nachgefragt, Kassiererin sagt nimmt auf keinen Fall Leergut ( 5x Flaschen) an. Nachdem ich den Service bemängelt habe weigerte sich die Kassiererin meinen Einkauf zu kassieren!
Da bekommt man noch sehr unfreundliche Worte gesagt!

Teilen

03-12-2022 um 09:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-12-2022 um 21:34 Uhr


Die Filialleitung und einige der Mitarbeiter haben absolut keine Geschäftsinteressen!

Habe auch kein Bedarf mit völlig inkompetenten
Mitarbeitern zu diskutieren.
Werde meine Einkäufe woanders tätigen und somit habe ich das Problem gelöst!


PS. Würde als Vorschlag einen VBL zu dieser Filiale schicken und die
Misstände zu korrigieren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-12-2022 um 21:40 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Problematik liegt in den Filialen, es gibt gute Filialleiter und weniger gute!
Aber wenn mir eine Kassiererin und Filialleitung sagt sie haben kein Geschäftsinteresse und kein Service beim Konsumenten dann geht man lieber woanders einkaufen!
Das Gehalt zahlt im Endeffekt der Kunde!

3
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.8/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.