Netto app funktioniert nicht

  • Ungelöst
  • 08 Mär 2021
  • #201804
  • 317
Anzeige

War heute in Pulsnitz im Netto. Hatte gestern extra die app runtergeladen und alles aktiviert. Die app ist sehr umständlich. Auch für die Kassiererin. hatte einen großen Pfandzettel. Bin dadurch in eine Gutschrift bekommen. Da geht die App nicht. Daraufhin hat die Kassiererin mit Hilfe der Chefin den Pfandbon wieder rausgenommen, damit sie die Nummer von der app eingeben konnte. Dann hat sie den Pfandbon wieder eingegeben. Als ich zu Hause auf meinen Zettel schaute, sah ich das die Weintrauben zum vollen Preis berechnet wurden. In der app waren sie 20 Cent billiger. Das hat mit app also nicht funktioniert. Für was brauch ich da die app. Beim letzten Einkauf in der Filiale wurde auch der Tee 80 cent doppelt berechnet. Habe es auch zu spät gemerkt. man muss wirklich auf dem Parkplatz den Kassenzettel kontrolieren. Habe mit Pulsnitz Hempelstrasse nur schlechte Erfahrung.

Teilen

08-03-2021 um 17:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-04-2021 um 21:48 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hat sich nicht gemeldet.

2
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.