War heute in Pulsnitz im Netto. Hatte gestern extra die app runtergeladen und alles aktiviert. Die app ist sehr umständlich. Auch für die Kassiererin. hatte einen großen Pfandzettel. Bin dadurch in eine Gutschrift bekommen. Da geht die App nicht. Daraufhin hat die Kassiererin mit Hilfe der Chefin den Pfandbon wieder rausgenommen, damit sie die Nummer von der app eingeben konnte. Dann hat sie den Pfandbon wieder eingegeben. Als ich zu Hause auf meinen Zettel schaute, sah ich das die Weintrauben zum vollen Preis berechnet wurden. In der app waren sie 20 Cent billiger. Das hat mit app also nicht funktioniert. Für was brauch ich da die app. Beim letzten Einkauf in der Filiale wurde auch der Tee 80 cent doppelt berechnet. Habe es auch zu spät gemerkt. man muss wirklich auf dem Parkplatz den Kassenzettel kontrolieren. Habe mit Pulsnitz Hempelstrasse nur schlechte Erfahrung.
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08-03-2021 um 17:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-04-2021 um 21:48 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
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