Seit ein paar Wochen bekommen wir kein Netto Prospekt mehr in unseren Briefkasten. Seitdem war ich auch nicht mehr bei Netto einkaufen, weil ich nicht weiß, welche Angebote es gibt.
Teilen
07-11-2021 um 16:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-12-2021 um 22:51 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundenservice ist gar nicht da. Ich werde auch kein Porto zahlen. Wir werden nicht mehr bei netto einkaufen, weil netto kein Interesse an uns hat.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.