Nicht funktionierende Kaffeekapseln von Cafet

  • Ungelöst
  • 23 Jul 2023
  • #519487
  • 85
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich besitze eine Kitchenaid Nespresso Maschine. Die Kapseln sind sehr teuer und ich habe mich nach einer Alternative umgeschaut,
die ich dann bei Ihnen gefunden habe (siehe Bild). Zu meiner Freude habe ich auch reduzierte Kapseln gefunden, die ich dann gekauft
habe. Insgesamt habe ich 23 Pakete erworben, davon 11 Pakete zum regulären Preis, 12 reduzierte Pakete. 19 Pakete sind noch Original,
40 Kapseln wurden in einen anderen Behälter gepackt, wovon 30 Kapseln noch vorhanden sind. 10 Kapseln sind für etliche Versuchszwecke
draufgegangen.
Die Kapseln funktionieren in keinster Weise und setzen sich in der Maschine fest, Kaffee gibt es nur tröpfchenweise. Wie ich gesehen habe,
gibt es diese Kapseln auch nicht mehr. Sie wurden von Ihnen in anderer Aufmachung (aber aus Aluminium) ersetzt. Diese Kapseln funktionieren
auch einwandfrei. Ich habe mir von einer Freundin ihre KRUPS Nespressomaschine geliehen. Auch hier funktionieren die alten Kapseln nicht.
Was mach ich nun mit den vielen Kapseln? Vorsorglich bitte ich Sie, falls Sie für diese Reklamation nicht zuständig sind, sie an entsprechende
Stelle weiterzuleiten. Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Netto?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

08-08-2023 um 06:59 Uhr


Darf ich Sie um baldige Erledigung meiner Reklamation bitten.

25-08-2023 um 11:05 Uhr


Noch keine Reaktion von Netto

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-09-2023 um 12:02 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Erbärmlich, schlechtester Discounter mit miesem Kundenservice!

3
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.6/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.