Schon zwei Tage hintereinander arbeitet eine offensichtlich kranke Mitarbeiterin im Netto in Beindersheim. Sie hustet, ist ganz blass, ist verschnupft und hat Schüttelfrost. Trotzdem wird sie an der Kasse ei gesetzt, verräumt Ware, kurz gesagt: sie ist in den normalen Alltag integriert. Es ist unverantwortlich gegenüber der Mitarbeiterin und den Kunden. Grad in Coronazeiten. Ich sehe hier eindeutig den Marktleiter in der Pflicht auf die Gesundheit seiner Mitarbeiter zu achten und bei Symptomen diesen auch nach Hause zu schicken.
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07-10-2022 um 16:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-11-2022 um 08:56 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es wurde auf die Beschwerde nicht wirklich reagiert. Die benannte Mitarbeiterin hatte nach wie vor gearbeitet. Mittlerweile ist sie wieder gesund. Ich werde nur noch im höchsten Notfall bei Netto einkaufen gehen.
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