Pfandannahme Verweigerung

  • Behoben
  • 05 Nov 2023
  • #557436
  • 164
Anzeige

Seit über 2½ Wochen ( in Worten: zwei-einhalb-Wochen ) ! ist der Pfandautomat der Netto-Filiale in der Heinrich-Schütz-Str. in Chemnitz.
Das Personal kann keine Auskunft über das Ende dieses untragbaren Zustandes geben.
Eine Annahme per Hand wird verweigert.
Die Pfandverordnung ist den Mitarbeitern nicht bekann.

Seit über 2½ Wochen ( in Worten: zwei-einhalb-Wochen ) ! ist der Pfandautomat der Netto-Filiale in der Heinrich-Schütz-Str. in Chemnitz defekt.
Das Personal kann keine Auskunft über das Ende dieses untragbaren Zustandes geben.
Eine Annahme per Hand wird verweigert.
Die Pfandverordnung ist den Mitarbeitern nicht bekannt.------------->
Laut einem Artikel der Verbraucherzentrale Niedersachsen müssen Händler das Leergut annehmen, wenn das Einwegpfand-Siegel auf Flaschen oder Dosen zu erkennen ist 1. Das Material spielt dabei keine Rolle, Form, Marke oder Inhalt sind egal 1. Auch wenn der Pfandautomat defekt ist, darf die Leergutannahme nicht verweigert werden 2. Sie können das Leergut also trotzdem bei den Mitarbeitern abgeben .

Klären Sie die Mitarbeiter darüber auf

Teilen

05-11-2023 um 19:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-11-2023 um 22:17 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

das Problem wurde zwar nach fast drei Wochenbehoben. Die Netto-Zentrale hat allerdings nicht reagiert und mich nicht kontaktiert

2
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.