Seit über 2½ Wochen ( in Worten: zwei-einhalb-Wochen ) ! ist der Pfandautomat der Netto-Filiale in der Heinrich-Schütz-Str. in Chemnitz.
Das Personal kann keine Auskunft über das Ende dieses untragbaren Zustandes geben.
Eine Annahme per Hand wird verweigert.
Die Pfandverordnung ist den Mitarbeitern nicht bekann.
Seit über 2½ Wochen ( in Worten: zwei-einhalb-Wochen ) ! ist der Pfandautomat der Netto-Filiale in der Heinrich-Schütz-Str. in Chemnitz defekt.
Das Personal kann keine Auskunft über das Ende dieses untragbaren Zustandes geben.
Eine Annahme per Hand wird verweigert.
Die Pfandverordnung ist den Mitarbeitern nicht bekannt.------------->
Laut einem Artikel der Verbraucherzentrale Niedersachsen müssen Händler das Leergut annehmen, wenn das Einwegpfand-Siegel auf Flaschen oder Dosen zu erkennen ist 1. Das Material spielt dabei keine Rolle, Form, Marke oder Inhalt sind egal 1. Auch wenn der Pfandautomat defekt ist, darf die Leergutannahme nicht verweigert werden 2. Sie können das Leergut also trotzdem bei den Mitarbeitern abgeben .
Klären Sie die Mitarbeiter darüber auf
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05-11-2023 um 19:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-11-2023 um 22:17 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?das Problem wurde zwar nach fast drei Wochenbehoben. Die Netto-Zentrale hat allerdings nicht reagiert und mich nicht kontaktiert
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