Preisauszeichnung und geringschätzender Umgang mit mir als Kundin

  • 16 Mär 2024
  • #591658
  • 67
Anzeige

Ich habe heute bei Netto in Hamburg-Neuwiedenthal ein Oster- Malbuch gekauft. Der Preis war mit Aktion 1,99€ ausgeschildert. An der Kasse wurden mir dann aber 2,99€ berechnet und abgezogen. Auf Nachfrage an der Kasse, da ich mit den 2,99€die abgezogen wurden nicht einverstanden war, sagte mir die Kassiererin der Aktionspreis würde nicht stimmen. Da mir so etwas ( verkehrte Preise ) bei dem Netto ( PLZ 21147 ) schon öfter passiert ist wollte ich den Filialleiter sprechen. Den wollte die Kassiererin aber nicht stören. Auf drängen meinerseits wurde der Filialleiter dann doch gerufen und er erschien dann auch nach recht zügig. Ohne Begrüßung oder sonst ein Wort zu mir zu sagen wollte er mir das Heft aus der Hand nehmen und sagte er macht eine Retonierung. Ich wollte aber mit ihm über die Auspreisung sprechen und warum es so häufig vorkommt das an der Kasse ein höherer Preis abgezogen wird wie ausgeschildert ist. Er wandte sich ab und sagte das er für so etwas keine Zeit habe und ging ohne sich weiter um mein Anliegen zu kümmern. So blieb ich sprachlos und ohne eine zufriedenstellende Lösung stehen. Ich bin sehr enttäuscht wie mit mir als Kunde umgegangen worden ist. Es ist ein geringer materielle Wert um den es ging aber der geringschätzende Umgang mit mir, dem Kunden, wiegt um so höher. Ich möchte mich hiermit ausdrücklich über die unten genannte Filialleitung beschweren, der geringschätzende Umgang, mit mir als Kundin, ist nicht akzeptabel!

Teilen

16-03-2024 um 14:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.