Rabattaufkkeber

  • Ungelöst
  • 06 Jun 2021
  • #245872
  • 232
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren von Netto,

ich habe mir Artikel (z.B. 10 x Valensina - ist ja ein Artikel) in den Warenkorb gelegt, und je Artikel, einen Aufkleber vergeben. An der Kasse sagte man mir, dass der Aufkleber nur für ein Teil angerechnet wird. Das nennt man dann doch Täuschung. Bei NP ist mir so etwas noch nie passiert. Wenn der Aufkleber nur für ein Teil gültig ist, so sollte das auch so auf dem Aufkleber stehen. Ich bin sehr enttäuscht.

Mit freundlichen Grüßen
Georg ******
Dorstädter Straße 22
38312 Bornum

Email: georg.******@web.de

Teilen

06-06-2021 um 21:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-07-2021 um 09:32 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hätte ich nicht erwartet!

2
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.