Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Netto. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Hallo, ich bin etwas enttäuscht. Bei Netto wird mit Rabatt Coupons geworben. Nur sind sie selten mit dabei. Vielleicht sollte man sie fest an die Werbung heften. Das sie nicht immer verloren bzw. zu leicht entnommen werden kann. Würde mich freuen wenn Sie sich was überlegen, denn über Rabatt Coupons würde ich mich auch mal freuen. Mit freundlichen Gruß S.******
Ein etwas älterer Pfandbon wurde mit dem Argument nicht eingelöst, dass man den Barcode nicht scannen könne. Bei einem Wert von 25 Ct ein No Go. Hier muss es doch eine pragmatische Lösung geben! Ich werde in Zukunft nicht mehr dort einkaufen.
Meine Frau hat in der letzten Woche bei Netto für knapp € 5,00 ein Päckchen Gyros-Pfanne gekauft. Heute haben wir diese aus dem Tiefkühler genommen und in der Pfanne gebraten. Schon nach wenigen Augenblicken war ein extremer Geruch nach Schwein in der ganzen Küche. Der Geschmack, wenn man das noch so nennen kann, war ebenfalls sehr heftig. Nachdem wir zwei kleine Stücke probiert haben, entschieden wir uns dieses Ungenießbare Fleischgericht in den Mülleimer zu werfen. Wir haben öfter Gerichte mit Schweinefleisch und immer wieder mal Fleisch das einen leichten Schweinegeschmack hatte. Aber diesmal war es extrem heftig.
Heute wollte Pfandkisten (bei Netto gekauft) in Heilbronn in der Filiale Jörg-Ratgeber-Platz abgeben. Leider bekam ich bei mehreren Flaschen Fehlermeldungen. Aus diesem Grund entnahm ich diese Flaschen und gab diese einzeln ab. Als ich dann die Kiste abgeben wollte verweigerte dies der Automat. Die Verkäuferin konnte auch nicht weiterhelfen da sie die Kiste ohne Automat nicht annehmen darf?!? Ihr Tipp war, dass ich die leere Kiste mitnehmen und beim Kaufland abgeben soll! Ich denke, dass wenn ich mein Pfand beim Kaufland holen muss, dann sollte ich mir zukünftig Fedanken. Achten ob ich nicht auch gleich beim Kaufland einkaufen sollte.
Habe gerade beim anbraten roten Plastik im Hackfleisch gefunden. Geht jetzt in die Tonne. Hänge ein Bild mit der Verpackung und dem Plastik an. Mfg M. ******
Hallo,guten Tag, also das Personal sollte unbedingt mal geschult werden. Teilweise sehr unfreundlich. Keiner weiss, was aktuell im Angebot ist. Manche duzen einen.Grüssen tut man auch nicht. Ich selbst war 22 Jahre bei Edeka beschäftigt.Sowas kenne ich nicht.Heute erst passiert, gefragt nach Angebotsware, keiner wusste Bescheid.Sorry, das geht so nicht. Da hat man auch keine Lust mehr, dort einkaufen zu gehen. MfG ****** ****** Moselweinstr. 58 Trittenheim Tel.: 0176/42239005
Guten Tag also die Hühnerfrikassee TK habe ich jetzt öfters eine Chance gegeben von Netto aber der wird immer schlimmer dieses Hähnchen Fleisch ist einfach nur schwarz und mit fett und Knorpeln . Man kann es einfach nicht essen . Früher war das mal normal schmeckte und das Fleisch war geniessbar aber jetzt ist es wirklich nur abartig wie Reste kaum Fleisch. Sehr schade . Mit freundlichen Grüßen Frau ******
Habe heute Hähnchen innenfilet gemacht und hatte einen spitzen Knochen im Fleisch konnte ihn zum Glück noch ausspucken, sowas darf nicht passieren
Leider muss die ganze XXL Packung der Walnuss - Kerne in die Mülltonne, denn die sind absolut ungenießbar. Die riechen ranzig und muffig, und schmecken bitter. Habe versucht die anzurösten, hat nichts gebracht, nur dass es in der Wohnung jetzt abartig stinkt. Gekauft Ende März 2024 (Aktion) in der Filiale Kuppingen bei Herrenberg, MHD 23.10.2024 angegeben. Leider kein Kassenzettel mehr vorliegend.
Problem mit Netto?
Beschwerde schreiben