Sauberkeit in der Filiale

  • Ungelöst
  • 02 Jan 2024
  • #573282
  • 118
Anzeige

Hallo, ich war am 30.12.2023 bei Ihnen einkaufen und habe meinen Einkaufswagen vollgepackt auf dem Weg zur Kasse kam ich an ihr Fleisch Angebot vorbei und wollte ihr Angebot an Fleisch auch in meinen Korb packen. Aber mein Appetit ist vergangen und ich war satt nach dem ich ihre regale gesehen habe, mir wurde schlecht und ich war enttäuscht. Ich habe meinen Wagen stehen gelassen und drauf verzichtet einen ihrer Mitarbeiter anzusprechen da wir richtig übel war, ich bin nach Hause gefahren um dies zu verarbeiten. Dann bin ich zur Konkurrenz gegangen und habe dort die letzten Reste für den Jahreswechsel gekauft, mein Silvester war eher bescheiden da überall alles leer war was Fleisch und frische Bezug.
Ich gebe wöchentlich ca 150 Euro in ihrem Markt aus was ich jetzt bereue ich war gern ihr Kunde und würde es auch gern wieder werden wenn mein Anliegen außerordentlich beantwortet wird. Bis dahin bleibe ich fern. Anbei sende ich Ihnen meine Bilder.

Teilen

02-01-2024 um 13:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-01-2024 um 08:21 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Katastrophe, solch schlechten Service habe ich noch nicht erlebt, da gebe ich meine 150 Euro die Woche woanders aus.

2
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.