Schlechte Apfelschorle

  • Ungelöst
  • 16 Sep 2023
  • #542393
  • 91
Anzeige

Guten Tag, ich habe ein Problem mit Ihrer Apfelschorle zu melden.
Es scheint, dass sie ein schlechtes Badge hatten. Mit den letzten vier Flaschen die ich bei Ihnen geholt habe hab es leider Probleme. Bei der ersten habe ich schwarzen Schimmel im Deckel gefunden (am Geruch eindeutig zuzuordnen). Da der Geschmack aber nicht verändert war habe ich mir nichts weiter gedacht und diese trotzdem getrunken. Bei den zwei folgenden Flaschen sah der Deckel zwar normal aus, roch aber auch leicht nach Schimmel, selbst da habe ich mir aber erstmal nichts gedacht (könnte ja sein, dass ich mir das nur einbilde nach der ersten Flasche). Nun habe ich eine weitere Flasche geöffnet. Diese riecht leicht alkoholisch und schmeckt auch danach, vergleichbar mit cider, und es schwimmen auch kleine Partikel darin.
Eine Reklamation interessiert mich bei den Preis nicht besonders, aber ich denke Sie sollten das mal genauer untersuchen. Die letzte Flasche hat ein Ablaufdatum vom 29.04.2024 22:24.

Teilen

16-09-2023 um 21:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-09-2023 um 20:46 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nicht existent

2
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.