Tägliche Chaos in Unterbiberg

  • 19 Mär 2024
  • #592369
  • 83
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich weiß jetzt nicht wie soll ich jetzt richtig anfangen, damit meine Emotionen nicht rauskommen.. aber seit ein paar Monaten… ist den Laden in einer sehr schlechten Zustand…ich weiß es nicht an was das liegen könnte… aber geh ich davon aus .. es liegt die Führungskraft.
Ich habe viel zu viele Bilder gemacht ihnen zu zeigen wie der Stand ist… kann ich aber leider nicht alle Bilder hochladen.
Die sonst und Gemüse werden nicht auf Qualität kontrolliert bevor sie in die Regalen sortiert werden… beim getränkten sind ständig nur leeren Paletten.. in den Mitte der Laden befindet sich ständig „volle Paletten“ die aber leider nicht zügig sortiert werden.. Ich habe Salami und Wurst „abgelaufen“ gekauft und vieles mehr ..
in der Anlage füge ich ein paar Bilder bei.. mit der Bitte um Prüfung und Weiterleitung an den zuständigen Bezirksleiter… es muss sich was ändern…. Verstehen Sie mich bitte nicht falsch.. aber in dem Fall… bis sich nicht was ändert.. werden ziemlich viele Nachbaren lieber zu Rewe/Aldi/ Lidl zum einkaufen gehen.

Teilen

19-03-2024 um 20:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.