Ich hatte am 10.12.2021 einen Unfall auf Netto Parkplatz . Die Filialleitung unterstützt meine Aussage das der Parkplatz nicht geräumt war. Eine Bestätigung wurde wohl an den zuständigen Verkaufsleiter gegeben. Aber leider hat sich von dort niemand bei mir gemeldet . Ich benötige aber die Bestätigung zur Vorlage bei der zuständigen Versicherung des Räumdienstes .
Teilen
16-05-2022 um 14:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-05-2022 um 20:35 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Netto ist in diesem Fall aus der Haftung ! Problem gab es mit dem beauftragten Räumdienst, bzw deren Versicherung. Netto hat mir sehr gholfen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.