Ich habe heute Morgen einen Blumenkohl gekauft. Als ich den Blumenkohl kochen wollte, habe ich festgestellt das der voller Schimmel.
Teilen
16-09-2023 um 19:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-10-2023 um 14:10 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Keine Reaktion auf meine Beschwerde.
Ich habe den veschimmelten Blumenkohl entsorgt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.