Verschimmelter Blumenkohl

  • Ungelöst
  • 16 Sep 2023
  • #542359
  • 83
Anzeige

Ich habe heute Morgen einen Blumenkohl gekauft. Als ich den Blumenkohl kochen wollte, habe ich festgestellt das der voller Schimmel.

Teilen

16-09-2023 um 19:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-10-2023 um 14:10 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Keine Reaktion auf meine Beschwerde.
Ich habe den veschimmelten Blumenkohl entsorgt.

2
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.