Hatte Fragen zu einer Buchung wurde unverschämt beleidigend und hochtrabend von Frau ****** behandelt! Und das nicht nur einmal!
Teilen
08-02-2024 um 20:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an nicko cruises weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-02-2024 um 07:27 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr Kundenorientiert
Abschließende Betrachtung von nicko cruises
21-02-2024 um 11:14 Uhr
Sehr geehrte Frau ****** ******,
vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid, dass Sie eine negative Erfahrung mit einem unserer Mitarbeiter gemacht haben. Wir nehmen solche Rückmeldungen sehr ernst und haben bereits ein Gespräch mit unserer Kollegin geführt.
Um sicherzustellen, dass sich solche Vorfälle nicht wiederholen, wird die betreffende Mitarbeiterin zusätzlich ein persönliches Coaching erhalten. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden sich bei uns gut aufgehoben fühlen, und wir entschuldigen uns aufrichtig für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch dieses Erlebnis entstanden sind.
Viele Grüße
Ihr nicko cruises Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.