Unfreundlicher Service

  • Behoben
  • 08 Feb 2024
  • #582835
  • 145
Anzeige

Hatte Fragen zu einer Buchung wurde unverschämt beleidigend und hochtrabend von Frau ****** behandelt! Und das nicht nur einmal!

Teilen

08-02-2024 um 20:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an nicko cruises weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-02-2024 um 07:27 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr Kundenorientiert

21-02-2024 um 11:14 Uhr


Sehr geehrte Frau ****** ******,

vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid, dass Sie eine negative Erfahrung mit einem unserer Mitarbeiter gemacht haben. Wir nehmen solche Rückmeldungen sehr ernst und haben bereits ein Gespräch mit unserer Kollegin geführt.

Um sicherzustellen, dass sich solche Vorfälle nicht wiederholen, wird die betreffende Mitarbeiterin zusätzlich ein persönliches Coaching erhalten. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden sich bei uns gut aufgehoben fühlen, und wir entschuldigen uns aufrichtig für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch dieses Erlebnis entstanden sind.

Viele Grüße
Ihr nicko cruises Team

3
nicko cruises
Zufriedenheitsindex: 74.4/100

Problem mit nicko cruises?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.