Abbuchung von der Kreditkarte ohne Beleg und angegebene Ziele nicht angelaufen

  • 16 Apr 2023
  • #483202
  • 293
Anzeige

Kreuzfahrt 25.2-18.3 23 Kapverden Vorgang 636 458
1. eine Abbuchung über 146,56€ aber kein Beleg
2.die Inseln Sal und BonaVista konnten wegen einer Shirgeloneine Magen-Darm Erkrankung die seit August 2022 bekannt war und im Auswärtigen Amt dokumentiert ist.
Diese Inseln waren für uns Entscheidend, da wir sie besichtigen wollten und evtl. einen Urlaub buchen wollten
3 Meine Kabiene 9053 war dermaßen laut das ich die Kabiene tauschen wollte, ging leider nicht, da angeblich alle Kabienen belegt waren. Ab 11.3. war diese Kabiene nicht mehr nutzbar da Wasserschaden und ich in eine Kabiene untergebracht wurde die nur halb so groß wie die andere war.
4. Alle Probleme 2 und 3 wurden von der Reiseleitung an Bord dokumentiert und ich erhielt eine Kopie der Mängelbeschreibung.
Facit: das alles ist eine erhebliche Wertminderung und wir erwarten con der Nico GmbH eine angemessene Entschädigung

Teilen

16-04-2023 um 13:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an nicko cruises weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
nicko cruises
Zufriedenheitsindex: 74.4/100

Problem mit nicko cruises?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.