Da Lebensmittel-Container für das Schiff in Singapur nicht rechtzeitig verladen werden konnten musste, das Schiff einen Tag länger in Singapur bleiben.
Aufgrund der verspäteten Abfahrt in Singapur wurde die Anlandung in Ko Kood am 24.12.2023 ersatzlos gestrichen ebenso die Anlandung in Nha Trang am 29.12.2023 beide Male ohne Ersatzhäfen anzulaufen.
Ebenfalls wurde der geplante Aufenthalt in Ho Chi Minh von 2 Tagen auf einen Tag verkürzt(28.12.2023).
Die Routenänderung an drei Kreuzfahrttagen führt zu einer Minderung des Reisepreises. Daher bitte ich um entsprechende Erstattung des Tagesreisepreises für die angegebenen drei Tage auf das ihnen benannte Konto.
Teilen
05-02-2024 um 23:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an nicko cruises weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-02-2024 um 21:46 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die schriftliche Rückmeldung von Nicko Cruises erfolgte sehr schnell und das Lösungsangebot war für mich in Ordnung!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.