Wir warten seit drei Tagen auf Rückantwort

  • Behoben
  • 19 Jan 2023
  • #459636
  • 290
Anzeige

Unsere Reise wurde abgesagt wir haben umgebucht mit der Option uns erst einmal ein Angebot zu senden und wir dann erst entscheiden ob wir die Reise buchen möchten. Uns wurde die Reise als fest gebucht und jetzt warte ich seit drei Tagen auf eine Rückantwort. Meine Anrufe mit dem Kundenservice waren frech unverschämt und ich sollte doch warten es wird sich schon jemanden melden.

Teilen

19-01-2023 um 20:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an nicko cruises weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-01-2023 um 08:37 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,
wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Meine Kollegen und Kolleginnen haben mir mitgeteilt, dass die Thematik geklärt werden konnte und Sie sich geeinigt haben.
Viele Grüße
Ihr nicko cruises Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-01-2023 um 14:24 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice ist untragbar

3
nicko cruises
Zufriedenheitsindex: 74.4/100

Problem mit nicko cruises?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.