Unsere Reise wurde abgesagt wir haben umgebucht mit der Option uns erst einmal ein Angebot zu senden und wir dann erst entscheiden ob wir die Reise buchen möchten. Uns wurde die Reise als fest gebucht und jetzt warte ich seit drei Tagen auf eine Rückantwort. Meine Anrufe mit dem Kundenservice waren frech unverschämt und ich sollte doch warten es wird sich schon jemanden melden.
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19-01-2023 um 20:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an nicko cruises weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von nicko cruises
23-01-2023 um 08:37 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Meine Kollegen und Kolleginnen haben mir mitgeteilt, dass die Thematik geklärt werden konnte und Sie sich geeinigt haben.
Viele Grüße
Ihr nicko cruises Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-01-2023 um 14:24 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
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