Viel Feuchtigkeit in der Kabine 121

  • Noch offen
  • 04 Jan 2023
  • #454434
  • 374
Anzeige

Ich war vom 26.12.-03.01.2023 auf der Nicko Spirit. Hatte eine Kabine auf dem Hauptdeck Nr. 121. Am 2 Tag war schon Feuchtigkeit vor dem Spiegel. Es käme jemand. Das Probleme werde beseitigt. Es wurde nicht beseitigt. Am Tag der Abreise holte ich meinen Koffer unter dem Bett hervor. Der hatte innen drin Wasser. Der Teppich war auch ganz Nass. Das kann nicht angehen, das wir €3500,00 bezahlt haben und die Kabinen so feucht sind. Ich hätte gerne 1500,00€ Nachlass. Sonst gehe ich weiter. Die Ausflüge konnte man auch vergessen, sind fast immer im Regen herum gelaufen. Und eigene Freizeit hatten wir nicht.

Teilen

04-01-2023 um 07:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an nicko cruises weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-01-2023 um 15:47 Uhr


Liebe Frau ******,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrer Flusskreuzfahrt. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie mit Ihrer gebuchten Kabine an Bord der nickoSPIRIT nicht zufrieden waren. Wir können Ihren Ärger nachvollziehen und möchten gerne zu den von Ihnen genannten Punkten kurz Stellung beziehen. Sie haben Kabine 121 auf dem Hauptdeck gebucht. Sie teilen uns mit, dass sich während der Reise Feuchtigkeit in Ihrer Kabine gesammelt hat, wahrscheinlich wegen des Regenwetters während Ihrer Reise. Für die daraus entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns bei Ihnen in aller Form. Nach Rücksprache mit unserer Kreuzfahrtleitung an Bord von nickoSPIRIT haben Sie diese nicht auf die Feuchtigkeit angesprochen. Die Kreuzfahrtleitung ist die offizielle Vertretung von nicko cruises an Bord unserer Schiffe. Daher ist diese auch die erste Anlaufstelle für Probleme jeglicher Art. Nur wenn unserer Kreuzfahrtleitung die Anliegen unserer Gäste bekannt sind, kann sich an Bord um eine Lösung gekümmert werden. Eventuell wäre hier ein Kabinenwechsel in eine andere Kabine als Abhilfe möglich gewesen. Wenn keine Abhilfe vor Ort möglich ist, erhalten unsere Gäste von unserer Kreuzfahrtleitung ein sogenanntes Beanstandungsprotokoll. In diesem wird das Problem schriftlich festgehalten und dokumentiert so auch die Meldung des Gastes bei unserer Kreuzfahrtleitung. Ohne Meldung an Bord bei unserer Kreuzfahrtleitung und daher der zugestandenen Möglichkeit zur Schaffung von Abhilfe und Lösung des Problems, kann im Anschluss nach der Reise kein Minderungsanspruch geltend gemacht werden. Ihre Forderungen nach einer Reisepreisminderung in Höhe von 1500 Euro lehnen wir daher ab.

Gerne können Sie sich auch jederzeit per E-Mail mit Ihrer Buchungsnummer an unseren Kundenservice: info@nicko-cruises.de wenden, damit wir Ihnen eine ausführliche Stellungnahme zu Ihren Punkten geben können.

Viele Grüße
Ihr nicko cruises Team

17-01-2023 um 08:49 Uhr


645794
Ich habe einen weiteren Brief an Sie gesendet, aber noch keine Antwort. Aber wenn es um Reklamation geht, halten sie alle zusammen. Wenn ich nicht bald eine Entschädigung bekomme,kann ich auch weiter gehen.
Hochachtungsvoll

21-01-2023 um 15:10 Uhr


Ich habe heute wieder Reklame von Ihnen bekommen. Ich habe es Ihnen untersagt Reklame zu senden. Wenn das nochmal vorkommt, nehme ich einen Anwalt.
Hochachtungsvoll

03-02-2023 um 15:37 Uhr


Ich habe jetzt von mehreren Passagieren gehört, wenn eine Beschwerde kam, haben sie es so erklärt, das sie nichts bezahlen müssen. Ich kann noch immer nicht verstehen wie Nässe ins die Kabine kommt.

5
nicko cruises
Zufriedenheitsindex: 72.8/100

Problem mit nicko cruises?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.