Nike

Nike Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Nike
Reklamationen & Beschwerden (2.418)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Nike. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Nike Membership Login nicht möglich

Ich möcht mich als Mitglied anmelden, nachdem ich meine E-Mail Addresse und das Passwort eingegeben habe, soll ich einen achtstelligen Code, der an meine E .Mail Adresse verschickt wurde eintippen aber es kommt bei meinen Mails auch im Spam Ordner kein Code an auch nach mehreren Versuchen nicht! Das ist sehr frustrierend,könnten Sie das Problem bitte beheben. MFG

Nike Fehlende Rückerstattung

Es wurden 2 gleiche Artikel bestellt mit verschiedene Größen, bei der Retoure die kurzfristig nacheinander folgte, wurde ein retournbeleg mit der gleichen Verfolgungnummer ausgestellt. Dies war mir erst klar nachdem Klarna meinte dass dies der falsche rerouten Beleg ist. Der 1 Artikle ist erstattet, der zweiter (per Klarna bestellt nicht)

Nike Rücksendung zu Rechnung C01390179491

Sehr geehrte Damen und Herren, Bitte senden Sie mir zu folgender Rechnung ein Rücksendebeleg C01390179491 Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Nike Retoure nicht angenommen

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bei Nike Schuhe gekauft( tns 189 Euro )für meinen Sohn da die leider nicht gepasst haben ,habe ich sie zurück geschickt und die Retoure wurde nicht angenommen.Ich habe die Schuhe eine Nummer größer bestellt und diese behalten und auch bezahlt.Nun soll ich die anderen Schuhe auch bezahlen.Gröste Schweinerei überhaupt nie wieder bei Nike bestellen

Nike Schuhe nach kurzer Zeit defekt

Hallo , Ich trage fast ausschließlich nike shox und ich liebe diese Schuhe aber mein letzter Kauf war sehr enttäuschend . Ich habe mir vor ca 3 Monaten wieder neue shox gekauft und ca 4 Wochen getragen . Jetzt drückt sich nach so kurzer Zeit einer der 4 am hacken sitzender poppel durch bis in meinen fuss und das ist sehr unangenehm beim Laufen. Nun finde ich den kassenzettel leider nicht wieder . Ich bin sehr enttäuscht da die Schuhe immer 2 bis 3 Sommer halten . Nun habe ich sehr viel Geld bezahlt für die Schuhe und kann sie nicht tragen . Ich bitte um Lösung. Lg ****** ******

Nike Die Schuhe sind sehr schnell zerkratzt

Ich habe die Schuhe vor kurzem gekauft und sofort sind Kratzer entschanden, ich möchte eine Entschädigung haben Rechnungssummer:DE1023439752 Bestellnummer:C01371770991

Nike Jacke bestellt und nach einmal waschen wurde es fleckig

Ich habe eine Nike tech Jacke bestellt und habe es nichtmal einmal angezogen habe es direkt gewaschen nach einmal waschen waren da Flecken drauf ich finde es sehr schade weil ich viel Geld dafür bezahlt habe und es nicht einmal angezogen habe möchte ich eine dringende Rück Antwort und möchte mein Geld wieder haben.

Nike Rücksendung leer bei Nike angekommen

3 Bestellungen 1.Bestellung 5 Artikel Angeblich war nur 1 Artikel in der Retoure. Chat mit Nike. Direkte Klärung. 4 Artikel im Paket bei der Rücksendung. 1 Artikel behalten und direkte Zahlung über Klarna. 2.Bestellung 3 Artikel Angeblich leeres Paket bei Ankunft bei Nike. Es befanden sich 2 Artikel in der Retoure. Nach langem hin&her entschied sich Nike gegen eine Retoure. Klarna schreibt ich hätte die AGBs von Nike nicht eingehalten und soll die komplette Ware zahlen. 3.Bestellung 4 Artikel 2 Artikel in der Retoure Leeres Paket bei Nike angekommen. Bekomme nur autorisierte Nachrichten im Chat. Alle Rücksendungen wurden über Hermes per QR Code von Nike zurück geschickt. Ich habe die Einlieferungsbelege an Nike&Hermes geschickt. Hermes sagt wenden sie sich an das Versandhaus. Nike sagt wenden sie sich an den Spediteur/Postoffice. Der Kundenservice von Nike ist alles andere als positiv. Die Formulierungen werden nur geändert, auf eigentliche Fragen und Hinweise geht man nicht ein und bekommt auch keine vernünftige Antwort. Ich wurde in keinerlei Hinsicht von Nike über eine leere Rücksendung informiert. Rechnungen über Klarna, anhand dessen habe ich gesehen das die Retoure noch nicht aktualisiert wurde, obwohl laut Sendungsverfolgung Eingang bei Nike. Daraufhin habe ich mich an Nike gewendet.

Nike Extreme Abnutzung bei normaler Nutzung

Guten Tag, ich habe im Herbst über den Outlet Store in Metzingen folgende Schuhe erworben: Nike PEGASUS TRAIL 4 GORE-TEX WATERPROOF Laufschuh Gr. 41. Da ich leider keinen Kassenzettel mehr habe wende ich mich direkt an Nike. Diese Schuhe wurden normal zum Spazieren getragen, Nutzung ca 1-2 Mal pro Woche und ich bin über die Qualität nur frustriert. Wasserdicht waren sie bereits nach ca. 3 Monaten nicht mehr und die Sohne ist extrem abgenutzt. Ich bin schockiert welche Qualitätsentwicklung Nike gemacht hat. Ich habe immer Nike getragen, haben sehr viele Nike Schuhe schon seit Jahren da, aber dieses Modell ist einfach unterirdisch. (Fotos anbei) Was kann ich machen um eine entsprechende Entschädigung zu erhalten?

Nike Lieferung C01389536040, am 16.04. nicht erhalten.

der zusteller dpd gibt an,ihre lieferung am 16.04.,12,48 uhr in meiner praxis abgegeben zu haben. nachweißlich , zeugnis der angestellten war die praxis zu diesen zeitpunkt geschlossen. fordere sie auf die problematik mit ihren zusteller schnellstmöglich zu klären, zustellung des produktes oder rückerstattung des betrags. mfg dr.süssenbach

19.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2.418

Problem mit Nike?

Beschwerde schreiben