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Reklamationen & Beschwerden (2.418)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Nike. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Nike Meine Bestellung wurde an Nike zurückgeschickt

Am 27.3 hab ich unter der Bestellnummer C01384497845 zwei Paar Nike Schuhe bestellt. Die Bestellung wurde mit abweichender Lieferadresse angenommen und verschickt. Leider konnte die Bestellung nicht zugestellt werden, da diese nicht euren Versandbedingungen entsprach. Komisch nur das ich überhaupt die Möglichkeit hatte die Ware an einen Paketshop schicken zulassen. Am 30.3 konnte ich über die Sendungsverfolgung 00008865511581060178 bei DHL sehen das die Lieferung an Euch zurück ging. Am 2.4 hieß es, das die Auslandssendung im Export-Paketzentrum bearbeitet wird und auf dem Weg zum Empfänger sei, also zu NIKE. Gestern am 10.4 habe ich mich mit eurem Chat-Bot rumgeärgert und der anschließende Kontakt per Chat war eher mühselig als erfolgreich. Bitte geht meiner Nachfrage und Bestellung nach.

Nike Defekter Schuh

Sehr geehrte Damen und Herren, letztes Jahr Ende Juli 2023 habe ich als Gast einen Nike Air Jordan Größe 39 für 139Euro im online Shop bestellt. Dieser ist jetzt leider defekt. Oberhalb der Sohle löst sich der Schuh über mehrere Zentimeter ab. Leider liegt mir die Rechnung nicht mehr vor. Der Schuh wurde an ****** Westerkoog 23 25761 Hedwigenkoog versendet. Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Nike Reklamation

Ich bin guter und überzeugter Käufer eurer Produkte. Nun aber bin ich echt enttäuscht - dieser (auch wegen seiner Farbe) geliebte Schuh verliert einfach (trotz sorgsam und regelmäßiger Pflege) seine Farbe! Das kann und darf nicht sein; daher reklamiere ich ich bei euch und hoffe auf schnelle und unkomplizierte Hilfe! Danke. Gern könnt Ohr mich auch anrufen, falls es Fragen geben sollte:

Nike Schuhe

Sehr geehrte Damen und Herren, Im November 2023 habe ich den Nike Air VaporMax Plus bei Ihnen online gekauft. Die Schuhe waren ein Weihnachtsgeschenk und wurden somit erstmalig im Dezember getragen. Leider mussten wir schnell feststellen, dass sich das Material an beiden Schuhen hinten an den Fersen auflöst, was ich für die Qualität und dem Preis sehr schade finde. Können Sie mir diesbezüglich eine Lösung vorschlagen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Nike Klarna rechnung

Habe Nike Schuhe retourt, Klarna hat aber die Rechnung immer noch nicht ausgeglichen.

Nike Reklamation

Ich habe am 03.08.2023 Nike schuhe gekauft im Wert von 189,99. Am 09.02.2024 wurden sie reklamiert. Bis zum heutigem Zeitpunkt keine schuhe erhalten noch Geld. Habe bereits mit Nike telefoniert Oder gechattet. Sie sagen sie hätten kicht erhalten ich soll mich an Dhl wenden. Das habe ich gemacht und bestätigte bekommen das mein Päckchen bei Nike angekommen ist. Trotzdem allem wollen sie mir mein Geld oder schuhe zurück gebe . Bitte um Hilfe! Ich habe schon öfters schuhe zurück geschickt und nie gab es Probleme. NIKE ist nicht mehr NIKE schuhe im wert von 200€ halten nicht mal mehr 1 jahr?

Nike Bestellung kam nicht an

Hallo , Ich habe mir Nike 97 personalisiert bestellt Und die hätte gestern ankommen sollen sind sie aber nicht , ich habe dieses Paket nie erhalten Sie kann man jetzt fortfahren Mit freundlichen Grüßen

Nike Beschwerde über Qualitätsproblem bei Nike Schuhen

Sehr geehrte Damen und Herren, am 02.02.2024 habe ich in der Filiale von Foot Locker in Am Forum 1, 35576 Wetzlar erworbene Nike Air Force weiße Schuhe erworben. Innerhalb von nur zwei Monaten haben sich die Sohlen der Schuhe, wie auf den beigefügten Fotos zu sehen ist, zersetzt. Mein Kind hat diese Schuhe nur zur Schule getragen, und während der ersten zwei Wochen dieses Zeitraums war es zu Hause aufgrund der Osternferien und hat die Schuhe nicht getragen. Heute haben wir die Schuhe in der Filiale von Foot Locker in Am Forum 1, 35576 Wetzlar vorgelegt. Der Mitarbeiter an der Kasse hat die Schuhe lediglich für 10 Sekunden untersucht und erklärt, dass eine derartige Abnutzung innerhalb von zwei Monaten normal sei und dass keine Möglichkeit bestehe, die Schuhe umzutauschen. Aus diesem Grund wende ich mich mit dieser Beschwerde an Sie. Ist es nicht ungewöhnlich, dass die Sohlen eines Nike-Schuhs innerhalb von nur zwei Monaten in einem derartigen Zustand sind?Ich bitte um eine angemessene Lösung für dieses Problem und um eine baldige Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Nike Fussballschuh von nike kaputt

Guten Abend, hab für meinen Sohn am 6.9.2023 Fussball schuhe von nike gekauft von November bis Februar waren wir nur in der Halle also nicht getragen. Ca 4 Monate getragen jetzt sind die kaputt. Welche Lösung haben wir

Nike Rücknahme

Guten Tag, War heute im Nike Store, wollte die Hoody umtauschen. Ware kein Problem gewesen aber die 30 Tage waren um. Ich hatte die meinem Kind als Ostern Geschenk gekauft . Leider waren sie zu eng obwohl ich immer Größe M kaufe . Heute war ich mit meinem Kind im Store da wollte man mir helfen weil ich die nur Ware gegen Ware tauschen wollte . Aber egal was sie in die Kasse eingegeben haben es ging nicht. Sie meinten ich sollte mich bei ihnen melden und fragen ob sie mir die Ware zurücknehmen und ich im Store neue kaufen kann. Bitte

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