Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit NIVEA. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Nachdem wir das jetzt schon 3 mal hatten möchte ich mich beschweren ,was ich eigentlich nicht machen !Da es keine grosse Beträge sind und es ja vorkommen kann aber wir haben jetzt wiederholt Deo Roller bei Kaufland gekauft die nicht funktionieren vieleicht nützt Ihnen ja die Information und es kann nachverfolgen werden . Wir nutzen nur Nivea Produkte Für Frauen und Männer und waren immer zufrieden lg ******
Rasiergel viel zu flüssig verschmiert ganze Dose nicht zum ersten Mal. Schon 2 Dose.
expert finish cellular 02 mittel 3 in 1 pflege cushion habe ich mir heute geleistet,,,nach langer zeit . ich bin enttäuscht, 1 es gibt keine feuchtigkeit 2 schuppige haut nach auftragen 3 verstopfte Poren , die nicht atmen können. 4 schlechtes auftragen. Es tut mir Leid, aber es musste gesagt werden ,denn 20 euro ist nicht wenig
Wir benutzen schon immer Nivea Produkte, wir waren erstaunt als wir diese Dose öffneten die nur halb gefüllt ist. Ist dieses beim abfüllen passiert, oder ist dieses so gewollt? Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Guten Tag. Ich habe ein teures Produkt gekauft. 26 Euro von Nivea Cellular. Bei Öffnung und Gebrauch merkte ich gleich Luftloch, das man hat, wenn die Tube fast leer ist! Ich bitte um Ersatz! Danke
Der 3 in 1 Cellular Filler Stift läuft ständig aus. Ohne, dass ich auf den Knopf hinten drücke, fließt zu viel Creme bei jedem öffnen raus. So wird das Produkt verschwendet und ich habe mir schon die Kleidung damit "verdreckt". Im Anhang ein Foto. Ist es ein Produktfehler ? Danke und viele Grüße, ****** ******
Bei der Charge 33910710 (10:39) klemmt die Kugel bei dem Deoroller „Nivea Dry Comfort“. Diese bewegt sich nur unter starkem Druck und ist für die Verwendung unter den Achseln komplett ungeeignet. Da es jetzt das 3. mal ist, dass ich einen neuen Deoroller in den Mülleimer werfen kann, wende ich mich an Sie und beschreibe die Problematik.
Habe 2 Produkte von Nivea gekauft mit denen ich garnicht zu frieden bin habe dadurch sehr schlechte Haut bekommen was ich zuvor nie von Nivea hatte . Habe aber leider keinen Kassenzettel mehr .
Hallo, ich bin ein guter Kunde von NIVEA Produkten, aber jetzt habe ich den Q 10 Nachtcreme Tiegel wieder gekauft und der riecht ganz komisch. Hatte die Creme schon oft, und die hatten noch nie gerochen. Bin ja sonst zufrieden aber dieses mal? Bitte um Info soll ich ihnen die Creme schicken? mfg ****** ******, Hindenburgplatz 10, 89331 Burgau
Hallo ich hab schon seit Jahren den deoroller von nivea Frese Natural 0% alkohol, leider is dies erneut das zweite mal das der Roller nicht rollt . Das is sehr ärgerlich da ich ihn absolut nicht nutzen kann.
Problem mit NIVEA?
Beschwerde schreiben