Deo roller rollt nicht

  • Beantwortet
  • 11 Jun 2022
  • #387304
  • 295
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe zum wiederholten Male das Problem, dass sich die Kugel des Deo Rollers nicht bewegt.
Ich benutze gerne Ihr black&white Deo und bin mit dem Produkt sehr zufrieden.
Im vergangenen Jahr passierte es mir mit 3! Rollern, dass das Deo unbrauchbar war, denn es kam nicht heraus.
Nun wich ich zwischenzeitlich auf andere Produkte aus. Jetzt versuchte ich es erneut und kaufte wieder mein Lieblingsprodukt. Es funktioniert wieder nicht. Wie kann das sein?
Ein so renommiertes Unternehmen wie das Ihre sollte doch in der Lage sein, dass der Kunde nach dem Kauf Ihre Produkte auch nutzen kann!?

Eine sehr enttäuschte Kundin.

Teilen

11-06-2022 um 16:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an NIVEA weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-06-2022 um 15:28 Uhr


Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Sie solch eine schlechte Erfahrung mit unserem Produkt machen mussten. Bitte wenden Sie sich doch einmal an unseren Kundenservice unter nivea@beiersdorf.com oder der Tel. 040 / 4909 7575, mit Angabe der Referenznummer 02793842, damit wir Ihrer Reklamation nachgehen können. Viele Grüße vom NIVEA Team

2
NIVEA
Zufriedenheitsindex: 82.1/100

Problem mit NIVEA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.