Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice Note
Wie verhält sich NIVEA bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Ich habe CELLULAR LUMINOUS Anti-Pigmentflecken vor einiger Zeit gekauft. Nun wollte ich jedoch ein getöntes Fluid. Somit habe ich CELLULAR LUMINOUS 630 Getöntes Fluid zusätzlich noch gekauft. Ich bin total enttäuscht, denn das "angeblich getönte Fluid" ist weiss (also genau so wie dies welches ich schon gekauft hatte. Auf der Packung wird auch "versprochen" verleiht sofort einen ebenmässigen Teint. Doch dieses Fluid ist eine weisse Creme.
Ich habe mir vor ca. 3 Wochen eine Sonnencreme gekauft von Nivea, die ich heute das erste mal verwendet hab und flockend aus der Tube kommt.
Hallo, habe mir mehrere Nivea Dry Comfort 72h Deo-Spraydosen gekauft. Jedes Deospray ist noch mehr als halbvoll und lässt sich dann nicht mehr nutzen, weil nichts mehr rauskommt. Am Gewicht und beim Schütteln der Spraydose lässt sich erkennen, dass diese noch reichlich gefüllt sind. Bei der ersten Spraydose dachte ich mir, kann ja mal vorkommen und habe diese entsorgt. Bei den folgenden genau dasselbe. Ich habe insgesamt 6 Stück gekauft und jedes hört bei ca. halbvoll auf zu sprühen. Hier scheint wohl ein Produktionsfehler vorzuliegen oder etwa Absicht?! Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen und verbleibe mit freundlichen Grüßen
Hallo liebe Nivea, leider muß ich mich heute mit einer Reklamation an euch wenden. Ich habe die o. g. Pflegecreme das erste Mal gekauft und seit ca. 4 Tagen im Gebrauch. Leider muss ich mitteilen, dass ich die Creme überhaupt nicht vertrage...leider.... Ich habe verschwollene Augen und dicke Falten unter den Augen. Ich weiß wohl, das die Creme nicht auf die Augen aufgetragen werden darf, scheinbar hatte ich doch einen leichten Kontakt. Auch Jucken im gesamten Gesicht... ich bin seit 3 Tagen 65 Jahre alt und somit die Zielgruppe. Da ich keinen Kassenzettel mehr habe, würde ich mich über ein neues Produkt freuen, was vielleicht verträglicher ist. Würde mich freuen....
Leider wurde die Zusammensetzung meiner jahrelang geliebten Nivea soft Creme verändert bzw. verschlechtert. Ich benutze diese Creme schon seit einer halben Ewigkeit für‘s Gesicht und bin überrascht, dass die Rezeptur geändert wurde. Ich war immer sehr zufrieden, aber mit der neuen Nivea soft bin ich es nicht mehr. Schade! Es wird mit einem länger anhaltenden Feuchtigkeitsgefühl geworben, aber das Gegenteil ist der Fall… Meine Haut fühlt sich sehr schnell trocken an nachdem ich sie morgens eingecremt habe. Ich habe immer das Bedürfnis nochmal nach zu cremen :( Ich möchte meine alte Nivea soft zurück! ******
Als langjähriger Kunde von Nivea muss ich meinen Unmut endlos loswerden. Ich nutze seit vielen Jahren den Deostick Black und White. Der war bis zur neuen Produktauflage auch immer super, leichtes kratzfreies auftragen auf der Haut durch die seitlichen Abrundungen, kein krümeln und abbrechen, einfach perfekt. Mit dem neuen flachen Deostick ist dies leider nicht mehr der Fall. Dreht man den Inhalt des Sticks nur leicht raus, dann kratzt dieser auf der Haut, es gibt rote entzündete Stellen. Schiebt man diesen Inhalt noch weiter raus, dann bricht dieser ab bzw. krümelt auf der Haut und eine Nutzung ist damit unmöglich. Der Deostick ist eine Zumutung. Ich konnte den Deostick nach 14 Tagen in den Müll werfen, ein Auftragen war nicht mehr möglich. Ich bin maßlos enttäuscht von dem Produkt. Was auch immer der Anlass zu dieser Verpackungsänderung war.....ich werde mich wohl anderweitig orientieren müssen. Sehr schade.
Ich habe heute eine Nivea reichhaltige Tagescreme LSF 15 bekommen mit dem Wirkstoff Octocrylen. Der ist doch krebserregend. Das wundert mich, dass er noch verwendet wird.
Hallo ich habe jetzt schon 3-4 mal das nivea Shampoo benutzt und habe jetzt dadurch extrem viele Schuppen bekommen das ist echt schlimm. Kann es sein das das durch das Shampoo kommt hatte vorher dieses nicht. Benutze das nivea Shampoo rosa Flasche haarmilch
Ich habe Nivea Dry Comfort 72 Stunden ausnahmsweise bei Aldi Süd gekauft, weil ich zu wenig Zeit hatte, um in die Drogerie zu gehen. Dieses Deo hat gestern massive Rückstände unter den Achseln hinterlassen, obwohl ich es trocken lies und anschließend noch abrieb. Heute habe ich es zum zweiten mal aufgetragen und ein neues TShirt angezogen - ich habe es 1/2 Stunde nackt trockenen lassen und mehrfach intensiv mit einem Frotteehandtuch trocken gerieben, gerubbelt. Es hinterlies immer noch Spuren! Ich besitze teure Desingerkleidung von Dior und hätte mir diese durch Ihr miserabeles Produkt ruinieren können. Soetwas geht nicht, das ist das minderwertigeste Produdukt, das ich je benutzt habe. Die beiden Tshirts sind nicht so teuer gewesen, ich habe sie mit Citronensäure in heißem Wasser eingeweicht. Aber auch hier ist mir ein Schaden entstanden, wenn es nicht abgeht kann ich sie wegwerfen.
hallo zusammen, meine frau (62)ist sehr hübsch, nur die altersflecken an ihrer hand, die stören mich... also glaubte ich ihrer werbung und besorgte mir die tolle creme von ihnen im rossman für knappe 40€... zwei wochen draufgeschmiert und keine verbesserung... was machen wir jetzt ??? vg aus villingen ****** ******
Kontaktdaten
Beiersdorf AG
Beiersdorfstraße 1-9
20245 Hamburg
Deutschland
Webseite
https://www.nivea.de/
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei NIVEA einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von NIVEA zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von NIVEA einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an NIVEA senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend NIVEA um Stellungnahme.
Du kannst NIVEA telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (40) 4909-0
Du kannst NIVEA eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: nivea@beiersdorf.com
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von NIVEA telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Beiersdorf AG
Beiersdorfstraße 1-9
20245 Hamburg
Deutschland
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 1.266 öffentliche Beschwerden über NIVEA verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von NIVEA wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 74% sowie eine Antwortquote von 99.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 81.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von NIVEA hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.