Beschwerde über Verkäuferin in Filiale Bad Aibling

  • Behoben
  • 16 Jun 2020
  • #70312
  • 396
Anzeige

Ich bin schon seit vielen Jahren eine sehr gute Kundin von NKD. Ich werde nunmehr nichts mehr in einem NKD-Geschäft einkaufen, da mir eine nicht da gewesene Unverschämtheit von Seiten einer Verkäuferin passiert ist. Freitagmorgen 9.30 Uhr (12. Juni 20).
Ich betrat die Fil. Bad Aibling um mir einige Kleidungsstücke zu kaufen. Ich war kaum im Laden, wurde ich von einer sehr unhöflichen Verkäuferin angehalten, ich sollte aus dem Laden gehen. Ich bin Asthmatikerin (starker Bronchialasthma und Pollenallergikerin) und habe von meinem Hausarzt eine Bescheinigung zur Maskenentpflichtung bekommen. Trotzdem wurde mir von Seiten des Gesundheitamtes, welches ich um Rat fragte, empfohlen, nur wenn es möglich ist, eine geschlossene Plastikmaske, welche den Mund und die Nase bedeckt zu kaufen. Diese Maske hatte ich auf. Außerdem zeigte ich der Verkäuferin mein ärztl. Attest, welches beinhaltete, dass ich bereits mehrmals wg. schweren Asthmaanfällen mit einer Mundmaske kollabiert bin und von daher entpflichtet sei. Obwohl ich eine geschlossene Mundmaske auf hatte und das Attest vorzeigte,warf mich Ihre Mitarbeiterin vor anderen Kunden förmlich aus dem Geschäft. Das habe ich noch nicht erlebt. Zwei andere Kundinnen folgten mir und gaben mir Recht. Auch diese beiden Kundinnen werden Ihren Laden nicht mehr betreten.
Das ganze schilderte ich bereits am Samstag um 10.30 Uhr einer Frau ******, die meine Beschwerde weiterleiten wollte. Bisher habe ich leider noch keine Entschuldigung von Ihnen bekommen. Ich gab Frau ****** meine E-Mail-Adresse und bat mich über das weitere Vorgehen Ihrer Firma zu informieren, was bis heute nicht geschah. Ich behalte mir nunmehr vor, die Angelegenheit in die Medien (Fernsehen und Zeitung) zu geben. Außerdem werde ich den Verbraucherschutz informieren.
Ihrer geschätzten Antwort entgegensehend verbleibe ich
mfG ****** ******, Kolbermoor, ******

Teilen

Ärger mit NKD?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-07-2020 um 08:28 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

NKD hat sich fadenscheinig nach Wochen und nach Druck vor Veröffentlichung in die Medien kurz gemeldet und sich fadenscheinig "entschuldigt..." wenn man das so nennen darf. Dieser "Laden" ist für mich erledigt. Ich habe die Medien informiert und mir wurde von vielen Mitmenschen mitgeteilt, dass Sie bereits das gleiche erlebt haben und dieses Geschäft nicht mehr betreten.

1
NKD
Zufriedenheitsindex: 19.9/100

Problem mit NKD?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.