Ich wurde beim Betreten vom NKD in Friesenheim direkt angeschrien, ich soll meine Maske anziehen oder sofort den Laden verlassen. Da ich aufgrund mehrere Erkrankungen keine Maske tragen darf, ziehe ich immer einen dünnen Schal über Mund und Nase. Trotzdem habe ich mein Ärztliches Attest rausgeholt und wollte es freiwillig vorzeigen, dass wollte die Dame (neue Filialleiterin) nicht mal sehen und hat weiterhin laut durch den Laden geschrien.
In den Beiträgen habe ich jetzt auch öfters von solchen Zwischenfällen gehört, daher möchte ich meinen Vorfall hier mit euch teilen.
Teilen
24-09-2020 um 15:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an NKD weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-10-2020 um 08:30 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich werde den Laden komplett boykottieren
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.